Olaf der Flipper und Pia Malo

Olaf der Flipper und Pia Malo

Datum: 12.10.2024
Location: Delbrück, Stadthalle
Uhrzeit: 20:00 Uhr


Beschreibung:

Olaf der Flipper
Er steht für deutsche Musikgeschichte. Mit seiner Band „Die Flippers“ füllte er fast fünf Jahrzehnte lang die Hallen und Arenen des Landes. Über 250.000 Menschen sahen allein die Abschiedstour der drei Ausnahmekünstler. In dieser beispiellosen Karriere wurden 64 Studioalben mit Gold und Platin ausgezeichnet und u.a. 13 Goldene Stimmgabeln und zwei Echoauszeichnungen verliehen – um nur einige Zahlen zu nennen. Rein statistisch gesehen besitzt jeder Einwohner in Deutschland mindestens eine Flippers-CD. Seit 2012 begeistert Olaf, der Flipper als Solist seine Fans. Mit seinen Hits „Lotusblume“, „Mona Lisa“, „Die rote Sonne von Barbados“, „Tausend rote Rosen“ uvm. versteht der Entertainer es, sein Publikum von den Stühlen zu reißen. Seine Live-DVD verdrängte Rammstein von Platz 1 der DVD-Charts, sein letztes Studioalbum landete auf Platz 4 der internationalen Charts und auf Platz 1 der Schlagercharts. 2022 toppte aber noch einmal alles: Mit „Wir sagen Dankeschön“, einem Song aus dem Jahr 2009, eroberte Olaf der Flipper noch einmal die Herzen seiner Fans und schaffte es, Generationen miteinander zu verbinden. Selbst auf Europas größtem Elektrofestival „Parookaville“ oder bei „Rock am Ring“ begeisterte er die Massen.
Mit 77 Jahren ist für ihn noch kein Ende in Sicht.

Pia Malo
Ihr Vater ist Olaf, Ex-Sänger der Flippers, der erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten und seit einigen Jahren auch ein gefeierter Solist. “Ich bin superstolz auf meinen Vater. Er hat Musikgeschichte geschrieben. Da darf man mich gerne auch DIE TOCHTER nennen 🙂
“2012 veröffentlichte Pia ihr erstes Solo-Album “Leben-Lieben”, das auf Anhieb in die internationalen deutschen Charts einstieg. 2017 folgte dann “Du tust mir gut”. Im März 2019 erschien bereits der Vorbote zum neuen Album. Mit “Dem Himmel so nah” legte Pia den Grundstein für ihre neue CD. Am 31.05.2019 erschien ihr drittes Album „Großstadthelden, welches auf Platz 15 der deutschen Schlager-Charts einsteigen konnte.2022 feierte Pia Malo gleich drei Jubiläen: 30 Jahre auf der Bühne, davon 10 Jahre als Solistin – und ihren 40. Geburtstag. Das wurde auf der großen Deutschlandtournee gemeinsam mit ihrem Vater Olaf der Flipper natürlich gefeiert.

Zum Kalender hinzufügen

Related Events

für Kinder
Wetzlar, Stadthalle

Anouk – Das Kindermusical

für Kinder
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

Anouk – Das Kindermusical

für Kinder
Delbrück, Stadthalle

Anouk – Das Kindermusical

Konzert
Aschaffenburg, Stadthalle am Schloss

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original

Konzert
Konzert
Konzert
Musical
Bad Kissingen, Luitpoldbad

Bad Kissinger Festspiele – Die lustige Witwe

Konzert
Butzbach, Open-Air 2024

90s Super Show Live & Open Air

Show
Limburg, Stadthalle

CHIPPENDALES Welcome Tour 2024

Show
Stadtallendorf, Stadthalle

Hundeerziehung mit Holger Schüler

Konzert
Bad Kissingen, Luitpoldpark

Ronan Keating – Live in Germany 2024

Konzert
Beverungen, Stadthalle

The Original Golden Voices of Gospel

Konzert
Wetzlar, Buderus-Arena

Peter Kraus – Rockin’85!

Konzert
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

The Original Golden Voices of Gospel

Konzert
Stadtallendorf, Stadthalle

The Original Golden Voices of Gospel

Musical
Wetzlar, Stadthalle

Der kleine Prinz – Das Musical

Konzert
Bad Kissingen, Luitpoldpark

The BossHoss

Show
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

Die Mönche des Shaolin Kung Fu

Show
Stadtallendorf, Stadthalle

Die Mönche des Shaolin Kung Fu

Konzert
Bad Kissingen, Luitpoldpark

Santiano

Konzert
Butzbach, Open-Air 2024

Kerstin Ott

Konzert
Butzbach, Open-Air 2024

Alice Cooper

Musical
Wetzlar, Buderus-Arena

Riverdance – Das Original

Konzert
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

THE SILVER BEATLES THE BEST OF SHOW

Konzert
Wetzlar, Stadthalle

THE SILVER BEATLES THE BEST OF SHOW

Konzert
Stadtallendorf, Stadthalle

THE SILVER BEATLES THE BEST OF SHOW

Konzert
Beverungen, Stadthalle

THE SILVER BEATLES THE BEST OF SHOW

Konzert
Konzert
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

Olaf der Flipper und Pia Malo

Konzert
Stadtallendorf, Stadthalle

Olaf der Flipper und Pia Malo

Konzert
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

SEMINO ROSSI mit Special Guest Christian Lais

Konzert
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

Sašo Avsenik & seine Oberkrainer

Konzert
Stadtallendorf, Stadthalle

Sašo Avsenik & seine Oberkrainer

Konzert
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

Fantasy – Die große Live-Tour!

für Kinder Musical
Stadtallendorf, Stadthalle

Conni – Das Zirkus Musical

Konzert
Wetzlar, Stadthalle

Fantasy – Die große Live-Tour!

für Kinder Musical
Ransbach-Baumbach, Stadthalle

Conni – Das Zirkus Musical

Konzert
Stadtallendorf, Stadthalle

Michelle & Band mit Special Guest Christian Lais

Konzert
Stadtallendorf, Stadthalle

Die Big Band der Bundeswehr & Laith al Deen